Newsletter 02/2022 02.09.2022 Sehr geehrte Damen und Herren An alle Freunde der Werner BRAND Kunststiftung, wir möchten Sie heute über unsere neuen und nächsten Aktivitäten informieren. 1. Unsere NEUE Homepage ist online. https:www.wernerbrand-kunststiftung.de Hierüber informieren wir Sie zu der WernerBRANDKunststiftung, künftigen Aktivitäten, Werken von Werner Brand, Atelier Olga David usw. 2. Am 11.9.22 findet in unseren Räumen eine Informationsveranstaltung Mit dem Thema: „Wie gut kennen Sie Ihr Trinkwasser“ statt. Die Veranstaltung beginnt um 14:00 und geht bis ca. 18:30. Um 14:30 Uhr und 16:30 Uhr gibt es einen Vortrag über dieses Thema mit anschließender Fragerunde. Da die Platzanzahl begrenzt ist, wird um Voranmeldung mit gewünschter Uhrzeit (14:00 Uhr oder 16:00 Uhr) gebeten. Durch das Programm führen: Antje Jochims Trinkwasser-Beraterin eMail: antje.jochims@web.de Tel. 0172/6367551 Eleonore Brand Trinkwasser-Beraterin eMail: eleonore-brand@t-online.de Tel. 0176/62431855 Der Eintritt ist frei. 3. Am 09. und 10.12.2022 findet wieder unser Adventcafe statt. Geplant ist Kindermalen unter der Leitung der Künstlerin Olga David, außerdem eine Ausstellung von Hobby Künstlern/Malern. Es kann sich ab sofort unter : eMail: info@wernerbrand-kunststiftung.de Bitte eine Kurzbeschreibung des Künstlers/Malers und 2-3 Werke als *.jpeg oder *.PDF beifügen postalisch an: Werner Brand Kunststiftung 76879 Hochstadt Hauptstraße 3 Bitte eine Kurzbeschreibung des Künstlers/Malers und 2-3 Werke in gedruckter Form beifügen. beworben werden. Durch die Kunststiftung findet eine Vorauswahl statt. Sie werden kontaktiert wenn Sie in die Auswahl gekommen sind. Die Werke sollten verkäuflich sein. Des weiteren kann es sein dass wir Ihre Werke digital, auch zu Werbezwecken in Bezug auf die Ausstellung weiter verarbeiten und oder drucken. Wir möchten damit auch mal einigen eher unbekannten Malern und Malerinnen die Möglichkeit geben, sich der Allgemeinheit zu präsentieren. 4. Für das Frühjahr 2023 planen Wir in Verbindung mit der „Kunstgilde Bad Bergzabern“ eine Kunstausstellung. Weitere Infos dazu folgen. 5. Im Hof des Bienchenhofes möchten Wir einen Gedenkstein an Werner Brand aufstellen, Spenden dazu nehmen wir gerne an. Für Spenden an die Kunststiftung: Kontoverbindung WernerBRANDKunststiftung: IBAN: DE80 5485 0010 1700 2150 13 Besichtigung und Verkauf von Werken von „Werner Brand“ in der Werner Brand Kunststiftung ist auf Anfrage möglich: Kontakt Kunststiftung: eMail: info@wernerbrand-kunststiftung.de Vorstand: Michael Brand eMail: mb@wernerbrand-kunststiftung.de Tel. 0160/4200964 Tel. 06347/607851 Joachim Steinhübl eMail: info@wernerbrand-kunststiftung.de Alfred Zimmermann eMail: info@wernerbrand-kunststiftung.de Bitte geben sie die Infos auch unter Ihren Bekannten weiter, DANKE. Möchten Sie unseren Newsletter nicht mehr erhalten, bitte geben Sie per Mail Bescheid, sie werden dann aus der Liste entfernt. Mit freundlichen Grüßen Michael Brand Vorstandsvorsitzender